Menschenfotografie

die Ästhetik eines jeden Menschens

Um das Bild in seiner kompletten Größe zu betrachten – einfach auf das Bild klicken
Bitte beachte, das alle Bilder aus Gründen des Urheberschutzes stark kompimiert und mit Wasserzeichen versehen sind.
Die Orignalbilder sind natürlich in besserer Qualität und ohne Wasserzeichen

 

Jeder Mensch ist schön und einzigartig
und erstrahlt im Rampenlicht
es gilt den Diamanten ins rechte Licht zu rücken!

 

Ein Fotoshooting kann dazu dienen, sich selbst ein spannendes Fotoerlebnis zu gönnen und sich bleibende Erinnerungsbilder zu schaffen. Oder Du bistauf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee für die Familie oder Freunde

Ein Fotoshooting bietet dafür die ideale Gelegenheit

Meine über zehnjährige Erfahrung als Fotomodell hilft dabei zu wissen, wie sich das Model vor der Kamera fühlt, welche Aspekte wichtig sind und was bei der Fotografie beachtet werden muss.

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön und fotogen. Dabei gilt es seine Individualität, seine Perönlichkeit und seine Emotionen zu berücksichtigen und mit der Kamera einzufangen.

Angebot

Ich fotografiere in erster Linie Outdoor und im Rahmen meiner Paintings
Bei Bedarf können wir, aber auch ein Mietstudio aufsuchen und dort die Aufnahmen durchführen