Fotomodel

und bleibe dabei Du selbst

Um das Bild in seiner kompletten Größe zu betrachten – einfach auf das Bild klicken
Bitte beachte, das alle Bilder aus Gründen des Urheberschutzes stark kompimiert und mit Wasserzeichen versehen sind.
Die Orignalbilder sind natürlich in besserer Qualität und ohne  Wasserzeichen

Wie soll denn das gehen?

Fotomodell sein und dabei man selbst bleiben, egal wofür man gerade vor der Kamera steht?
Ja, das ist möglich! Denn ich bin der Überzeugung, dass man viele verschiedene Anteile/Charaktereigenschaften in sich trägt, die einen sind stärker und die anderen schwächer ausgeprägt.
Und bei einem Fotoshooting wird mir die Möglichkeit geboten alle Nuancen davon auszuleben. ​

Im Augenblick habe ich mich aber mehr hinter die Kamera orientiert. Für interessante Anfragen und Projekte kann man mich aber immer noch gewinnen

Ich besitze Erfahrung aus über 400 Shootings in den folgenden Bereichen:

  • Portrait und Fashion
  • Bodypainting
  • Sport
  • Unterwasser
  • Bademode
  • Dessous
  • Teilakt / verdeckter Akt
  • Der Mensch in der Natur
  • Fantasie, Horror, Vampire
  • Zeitreisen (20er / 40er-Jahre / Rock ’n‘ Roll / Flower Power

Gerne bin ich auch für verrückte und außergewöhnliche Projekte zu begeistern.

Da ich über jahrelange Erfahrung verfüge, ist ein eigenständiges Posen vor der Kamera ebenso selbstverständlich, wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Eigenengagement und Wandlungsfähigkeit.

Auch wenn ein Fotoshooting durchaus einen langen Tag bedeuten kann, so geht doch der Spaß dabei nicht verloren.

Wenn Sie ein Model suchen, dass nicht den gängigen Normen entspricht und das bereits in die „Klasse“ der „Best Agers“ eingestuft wird, das sportlich und athletisch ist, dann sind Sie hier genau richtig.

WORKSHOPS

Ein weiterer Einsatzbereich ist die Tätigkeit als Model für Fotografen-Workshops. Auch hier liegt bereits umfangreiche Erfahrung vor.

SEDCARD

Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Alter Best-Ager
BH: 75 B
Taille 70 cm
Hüfte 84 cm
Kleidergröße 38
Haare schulterlang, dunkelblond
Aussehen europäisch
Hautfarbe hell im Winter, bräunt im Sommer leicht
Tattoos keine
Piercings keine

 

Besonderheiten:

  • durch jahrelangen Leistungssport athletische Figur
  • starke Affinität zu Wasser und Unterwasseraufnahmen
  • wenn gewünscht können für die Photoshootings Klippextensions, die sich schon vielfach bewährt haben, eingesetzt werden. Damit werden die Haare um ca. 20 cm verlängert.

Du hast Fragen oder möchten mich als Modell buchen, dann nehme Kontakt mit mir auf