Etwas später aber dafür umso schöner – Bilder vom Bodypaintingfestival Heringsdorf 2018

Eigentlich poste ich auf meiner Seite meistens ja nur Werke die ich selber erschaffen habe. Aber in diesem Fall mache ich einen Ausnahme. Ich war ja auch im letzten Jahr bereits auf dem Bodypaintingfestival auf Usedom in Heringsdorf. Das Thema dort war „Bernstein – das Gold der Ostsee“

Das Festival war ebenso wie auch in diesem Jahr wieder ein Highlight. Familiär, gut organisiert, freundlich und man trifft dort viele sympathische und kreative Menschen. In diesem Jahr (2019) habe ich dort eine Fotografin getroffen, die etwas schüchtern ihre Fotos zeigte, die sie von uns während unserer Arbeit machte. Es stellte sich heraus, dass sie bereits 2018 auch schon bei dem Festival war und fotografiert hatte. Leider hatte sie uns 2018 die Bilder vorenthalten, da sie als nicht gut genug empfand. 2019 nun war sie wieder dabei und fotografierte fleißig und diesmal bekamen wir Painter die Bilder auch zu sehen.

Und ich hatte auch ein super Model Cora.  Auf Instgram findet Ihr Cora unter hard_cora27

Und ich muss sagen, ich finde die Bilder wirklich schön. Die Fotos sind mit viel Liebe gemacht und die Fotografin hat ein gutes Auge für Details. Ich liebe Ihre Arbeiten und deswegen befinden sich sich nun auch ihre Werke mit ihrer Erlaubnis auf meiner Website.

Danke an SoulwindowsDigitalArt für Deine Fotos