„Metamorphose – Körper bunt in Szene gesetzt“

Herzlich lade ich euch zu meinem nächsten Bodypainting und Ausstellung am 23.07.22 in Pegnitz ein.
Samstag der 23.07.2022, Gesundheitszentrum Pegnitz, Galerie Treppenhaus Kunst (Ebene 3), Hauptstraße 24, 91257 Pegnitz.
Die Ausstellung Trägt das Thema „Metamorphose – Körper bunt in Szene gesetzt“ und das Bodypainting wird ein Mystisches, göttliches Wesen der römischen Mythologie.
Eine selbst Interpretation eines Pans und eines Fauns wird das Motiv und das Foto wird an einer wunderschönen Wasserquelle stattfinden.
Es wird also grün, passend zu dem Motiv welches eine Mischung aus Waldgeist und Hirtengott wird.
Wir werden schon früh dort sein um mit dem Bodypainting zu beginnen.
Ich werde Fabelwesen aus der römischen Mythologie ganz neu Interpretieren und in neuer Art als Bodypainting Visualisieren.
Es erwartet euch ein Mystisches aber aus der Natur kommendes Wesen, das die Wälder beschütz und die Natur Hütet.
Ein Wesen mit göttlichen Kräften das in der Natur zuhause ist.
Instagram: https://www.instagram.com/p/Cf8nArjuKIo/
Model am 23.07.22: @Timo.Fiege