Bodypainting-Projekt – ART GOES UNDERRGROUND – 2. Bodypainting erste Ergebnisse

Am Mittwoch den 28.07.2021 gab es das zweite Bodypaitning.  Und ich muss zugeben, ich liebe die Ergebnisse. Die Ihr aber heute noch nicht komplett seht. Aber doch schon einen kleinen Einblick gewinnen könnt.

Die Location in den Felsenkeller war ein kleiner separater Raum, mit grauem Geröll und einer blinkenden Diskokugel die interessante Lichteffekte erzeugt. Zusätzlich habe ich silberne kleine Kugeln und größere rote Kugeln mitgebracht, um das Ganz noch etwas aufzupeppen.

Eine Kombination dieser Farben wollte ich auch auf das Model painten und deshalb besteht das Painting übewiegend aus den Farben Schwarz, Rot und Silber. Eine Farbkombination, die ich persönlich prinzipiell sehr gerne mag. Die in dieser Location, aber zusätzlich auch noch ein richtiger Hingucker ist.

KunstvomanderenStern

ART GOES UNDERGROUND

Mein Model war Elke Schuster-Röckelein. Mit Elke durfte ich bereits mehrfach als Model zusammen arbeiten. Und ich freue mich immer wieder auf die Shootings mit ihr. Ja Elke ist kein zwanzigjähriger Hüpfer, aber dafür ein hochprofessionelles Model. Sie hat ein immenses Durchhaltevermögen. Egal wie die Situation auch ist, Elke ist da ohne Murren und Maueln. Egal wieviele Stunden gepainted wurde, sie ist danach  immer noch voll bei der Sache für das Shooting und scheut dabei weder die ausgefallensten Locations noch Hitze oder wie in diesem Jahr die Kälte. Am Schluss hat sie sogar noch zu der Musik von Janek Albinsky the Monkey Theory einen Tanz hingelegt. Den ich in einem kleinen Video festgehalten habe. Das Video muss natürlich auch noch erst geschnitten und aufbereitet werden.

Infos zu Elke findet Ihr auf FB und Instagram unter @schusterroeckelein

Hier geht es direkt zu Instagram von Elke

KunstvomanderenStern

ART GOES 

Infos und Teaser Clips von The Monkey Theory findet Ihr hier. Auch hier ein dickes Dankschön an The Monkey Theory, die mich mich musikalisch immer wieder bei meinen Projekten unterstützt.

Zu der Musik von The Monkey Theory

KunstvomanderenStern

ART GOES UNDERGROUND

Am Ende des Projektes soll auch in diesem Jahr wieder ein Kunst-Kalender entstehen. Damit dieser gedruckt werden kann, wird es demnächst ein Crowdfunding auf der Plattform STARTNEXT unter dem Titel ART GOES UNDERGROUND geben. Die Freigabe hierfür ist bereits beantragt – dauert aber noch etwas

 

Hier geht es direkt zu den historischen Felsengänge Nürnberg.

 

Alle Infos zu dem Projekt „Art goes underground“ findet Ihr hier auf meiner Website

oder in Facebook unter der Veranstaltung ART GOES UNDERGROUND

_______

Du möchtest mehr Infos?
Andrea Stern
Info@Kunst-vom-anderen-Stern.de
FB & Insta: @KunstvomanderenStern

Videos zu meinen Bodypaintings und TV-Berichte findet Ihr auf YouTube unter Kunst-vom-anderen-Stern