CM – Textilveredelung

Die Bemalung von Textilien ist eine eigene Form des Customizings. Kunst-vom-anderen-Stern bemalt Textilien für Dich. Einzigartig, individuelle und außergewöhnlich.

Seit Kurzem findest Du meine weitere Bemalung von Schuhen und Textilien unter meiner Marke Camhi

Ich freue mich, wenn Du mich dort besuchst.

www.Camhi.de
Instagram

Facebook

Schuhe bunt und individuelle bepaintet

Schuhe bunt und individuelle bepaintet

Du möchtest ganz individuelle Schuhe, ein exklusives Einzelstück?

Dann bist du hier genau richtig.

Du hast schon ein Motiv im Kopf oder bist noch auf der Suche? Dann teile mir Deine Idee mit oder lass und gemeinsam auf die Suche nach dem richtigen Motiv für Dich gehen.

  • Bunt und farbenfroh
  • Abstrakt oder realistisch
  • Landschaft, Portrait oder Tier

 

Entweder Du ...

Weiterlesen