Heute mal so richtig kitschig

Heute mal so richtig kitschig

𝓗𝓮𝓾𝓽𝓮 𝓶𝓪𝓵 𝓼𝓸 𝓻𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰 𝓴𝓲𝓽𝓼𝓬𝓱𝓲𝓰

Eigentlich bin ich nicht so der Freund der super kitschigen Sonnenauf – oder untergänge. Meistens denke ich mir, oh man da hat wohl jemand zu stark am Farbregler gezogen.

Und doch habe auch ich nun so ein Bild bei dem man dasselbe denken kann. Auch das ist ein bereits älteres Bild, das noch mit einer ...

Weiterlesen

Erste Eindrücke von meiner Russlandreise

Erste Eindrücke von meiner Russlandreise

Zusammen mit meiner Mama bin ich am  Mittwoch den 05.06.2019 von München nach St. Petersburg geflogen. Eigentlich hatten wir ja Aeroflott gebucht, aber irgendwie saßen wir dann in einem “Subunternehmens-Flieger”. Es gab immerhin ein Brötchen an Bord, aber ob dieses die Bezeichnung Brötchen verdient, darüber denke ich immer noch nach. Es war so gut, dass ich beschloss es nicht ...

Weiterlesen