Mein Bodypaintingprojekt Nürnberg 2019 ist nun gestartet

Mein Bodypaintingprojekt Nürnberg 2019 ist nun gestartet

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Monatelanges Planen trägt nun seine ersten Früchte und so startete mein neues Bodypaintingprojekt für 2019 in Nürnberg.

Mein neues Projekt steht ganz unter dem Stern von den Sehenswürdigkeiten Nürnbergs. Manche sind bekannter und manche weniger bekannt, selbst bei den “Einhimischen” Nürnbergern.

Start war im Historischen Straßenbahndepot St. Peters.

Dort bepaintete ich 2 Modelle. Einen ...

Weiterlesen

Bodypaintingprojekt 2019 in Nürnberg

Bodypaintingprojekt 2019 in Nürnberg

Es ist soweit! Alles ist vorbereitet, alles organisiert und jetzt kann es losgehen – mein neues Bodypaintingprojekt für 2019!

Gestern gab es eine Pressekonferenz im historischen Straßenbahndepot in St. Peters in Nürnberg. Dort durfte ich mich und mein neues Projekt vorstellen.

Im Jahr 2017/2018 war ich 13 Mal im Tiergarten Nürnberg und paintete dort live Menschen, und verwandelte diese in ...

Weiterlesen