Stadtchamäleons – Bodypainting in den historischen Felsengängen – mit zwei Modellen – 9. Projekt-Painting

Stadtchamäleons – Bodypainting in den historischen Felsengängen – mit zwei Modellen – 9. Projekt-Painting

Am 19.08.2019 ging es zum Bodypainten in die Tiefen Nürnbergs, nämlich in die historischen Felsengänge. Einmal war ich ja bereits zum Painten dort, aber diesmal ging es noch tiefer hinunter. Unter der Altstadt von Nürnberg befindet sich ein verzweigtes Stollen- und Kellersystem über mehrere Etagen (Sohlen). Ich war vorab schon mehrmals als Besucher in den verschiedenen unterirdischen Bereichen Nürnbergs und ...

Weiterlesen

Stadtchamäleons – Bodypainting für eine ganz besondere Location – Friedhof St. Johannis – 16. Projekt-Painting

Stadtchamäleons – Bodypainting für eine ganz besondere Location – Friedhof St. Johannis – 16. Projekt-Painting

Gestern war nun das vorletzte Bodypainting im Rahmen meines diesjährigen Sommerprojektes “Stadtchamäleons – Eine Symbiose von Mensch und Kultur” . Und es blieb wieder einmal spannend, überraschend und eine wunderbare Erfahrung.

Ich war vor jedem der Paintings aufgeregt, denn ich hatte Zugang zu wunderbaren Locations, in Museen und Sehenswürdigkeiten. Ich durfte ganz nah an Kunstwerke heran und direkt in den ...

Weiterlesen