Crwodfunding für neuen Bodypaintingkalender „Stadtchamäleons – Eine Symbiose von Mensch und Kultur“ in Nürnberg bis 10. November 2019

Mein neues Bodypaintingprojekt „Stadtchamäleons – Eine Symbiose von Mensch und Kultur“ neigt sich dem Ende zu. Für meine Bodypaintings nutzte 16 Museen und Sehenswürdigkeiten der Stadt Nürnberg als Locations, um meine Modelle in Szene zu setzen oder in dem Hintergrund verschwinden zu lassen.

Auch in diesem Jahr soll aus der Aktion ein Kalender entstehen und auch diesmal soll dieser über Crwodfunding finanziert werden.

Mehr Information zu dem Projekt und dem Kalender findest Du hier

Du möchtest Dir einen dieser wunderbaren Kalender vorbestellen, dann geht es hier direkt zum Crowdfunding. Eine Vorbestellung ist bis zum 10. November 2019 möglich.

 

Ich freue mich auf Euch

Vielen Dank für Eure Unterstützung

 

Andrea Stern