Bodypaintingprojekt Nürnberg 2019 – Stadtchamäleons – eine Symbiose von Mensch und Kultur” – Dauerkalender ab 2020

Crowdfunding-Projekt ist gestartet - läuft nur bis November 2019

Hier gibt es Infos zu meinem Bodypaintingprojekt “Stadtchamäleons –  Eine Symbiose von Mensch und Kultur” in Nürnberg

Du kannst die Bilder anklicken, dann kommst Du zu den jeweiligen Beiträgen

Wenn Du das Bild anklickst geht es direkt zum Crowdfunding .

Diesmal soll es aber im Gegensatz zum letzten Mal ein Dauerkalender werden, der ab dem 12.11.2019 verfügbar sein soll. Um den Druck des Kalenders finanzieren zu können, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Crowdfunding auf der Plattform von Startnext.

Wie das Crowdfunding funktioniert und was mit Deinem Geld passiert erfährst Du im Detail, wenn Du das Bild anklickst . .

Kurz gesagt, bedeutet Crowdfunding, dass Du einen Kalender vorbestellst (zu diesem Zeitpunkt fließt noch  kein Geld). Wenn genügend Menschen eine Vorbestellung tätigen wird dadurch die Zielsumme erreicht, die notwendig ist, um den Druck des Kalenders finanzieren zu können.

Mein vorletztes Bodypainting in meinem Bodypaintingprojekt 2019 – für den Friedhof St. Johannis.  Klicke das Bild an und erfahre mehr.

Ein Boddypainting für eine außergewöhnlich Location. Und ein Motiv für mein November-Kalenderblatt

 

Mystisch und geheimnisvolles – Bodypainting in  den historischen Felsengänge.  Klicke das Bild an und erfahre mehr.

Bodypaintng in der Tiefe unter der Altstadt von Nürnberg. Und das  Motiv für mein Mai-Kalenderblatt

Das erste Painting: Start im historischen Straßenbahndepot in St. Peters mit 2 Modellen  .

Nun ist die Planungsphase vorbei und das erste Painting ist unter Begleitung von BR-Fernsehen gestartet.

Hier könnt Ihr auch den TV-Clip von BR-Fernsehen sehen

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, was meine Intention, die Planung und Organisation für mein diesjähriges Bodypaintingprojekt ist, dann klicke das Bild an .

Zusammengefasst möchte ich die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs in Kombination mit Bodypaintings neu, spannend und künstlerisch frisch präsentieren..

Wenn Du mehr über meine Ursprungsidee zu dem Projekt wissen möchtest, dann klicke das Bild an. .

Welche Idee steckt hinter dem Projekt..

Nach und nach werden hier Blogbeiträge zu den einzelnen Paintings an den unterschiedlichen Locations eingefügt werden.

Es rentiert sich also immer wieder einmal vorbei zu schauen.

Pressekonferenz im historischen Straßenbahndepot

Vorstellung meines neuen Bodypaintingprojektes im sommer 2019