Pimp up your Shoes

Jeder Schuh ein Unikat - handbemalt & gestaltet

Aus alt mach neu

Aus gewöhnlich ein Unikat

 

Du hast alte Sneakers, die Du gerne verändern möchtest?

Du hast neue Schuhe, die Du nach Deinen eigenen Wünschen zu einem Original werden lassen möchtest?

Bei Deiner Hochzeit möchtest Du nicht nur ein einzigartiges Kleid, sondern auch außergewöhnliche Brautschuhe?

Oder Du möchtest für Dein Baby ein ganz besonderes erstes Paar Babyschuhe

Es spielt keine Rolle ob es Pumps, Stiefel, Turnschuhe, High Heels, Ballerinas oder was auch immer sind

Auch gibt es für fast jedes Material wie Echtleder-, Kunstleder- oder Stoffschuhe die richtige Bemalung

Wenn Du also außergewöhnliche Schuhe Dein Eigen nennen möchtest,

Dann bist Du bei Kunst-vom-anderen-Stern genau richtig

Jeden Schuh gibt es genau nur ein Mal, nämlich nur für Dich, denn jeder Schuh ist ein Unikat in das ich viel Kreativität und Liebe stecke. Deine  Wünsche sind bei der Motivwahl ausschlaggebend. Und der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Fast jede noch so verrückte und kreative Idee kann ich für Dich umsetzen.

Du kannst mir Deine Schuhe zuschicken, die ich dann für Dich gestalte oder Du lässt Deine neuen Schuhe direkt an mich liefern.

Motive können sein:

  • Fotos von Dir
  • Landschaften
  • Portrait
  • Deine Haustiere,
  • Blumen
  • Natur
  • Ornamente
  • Farbenspiel, Abstrakt
  • oder etwas ganz ausgefallenes, erzähle mir von Deinen Wunschmotiv.

Es ist zu beachten, dass ich keine Motive umsetze, die dem Urheberrecht bzw. Markenrecht unterliegen.

Ich biete Dir folgende Möglichkeiten, einzeln oder in Kombination

  • Painting  mit Airbrush
  • Bemalung mit Pinsel
  • Ergänzung durch Strass-Steine von Swarovski für den besonderen Glanz

Natürlich ist es auch möglich andere Accessoires zu gestalten. Wie wäre es z. B. mit einer Handtasche passend zu den Schuhen?

Du möchtest exklusive Schuhe? Dann setze Dich mit mir in Verbindung und wir besprechen Deine Wunsch und die Umsetzung.

Hier geht es zum Kontakt

oder Info@Kunst-vom-anderen-Stern.de

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Schuhe