Spezialpainting

besondere Themen und Momente

Was soll denn das sein – ein Spezialpainting?

Einige dieser Projekte finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
Nichtsdesto trotz möchte ich sie hier erwähnen,
denn ich finde dass dies ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit ist.
Denn es gibt manchen Menschen
Mut
Freude
Selbstbewusstsein

 

Darunter fasse ich alle Paintings zusammen, die

  • den anderen Kategorien entweder nicht zugeordnet werden können
  • aber noch viel wichtiger Paintings, die besonderen Themen zugeordnet sind
    • die  mir besonders wichtig sind
    • die eine besondere Aussage oder Thematik haben z.B.
      • Paintings für Menschen mit Krankheiten oder Handicap, egal welche Art
      • Bodypainting im Rahmen von Therapien
      • Gender-“Problematik”

Was ist daran besonders?

Ein Bodypainting an sich erfordert eine gute Vorbereitung und Planung, gutes Durchhaltevermögen des Models und vieles mehr. Bei spezieleln Themen kommen aber oftmals noch weitere Anforderungen an den Painter hinzu

  • Einfühlungsvermögen für das Thema und den Menschen
  • Geduld und Ruhe, noch mehr als sonst (z.B. bei Menschen mit psychischen Handicap)
  • Auseinanderstzung mit der Thematik, denn nur dann kann dieses Thema gut umgesetzt werden

 

Kooperationen – Zusammenarbeiten

In diesem Zusammenahng arbeite ich auch gerne mit Vereinen, Kliniken, usw. zusammen, die für ein bestimmtes Projekt Boypaintings einsetzen möchten, um noch mehr Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen zu erreichen.

 

Es stehen schon einige Projekte in den Startlöchern,
lass Dich überraschen!

 

Du hast eine ganz besondere Thematik, die Du gerne umsetzen möchtest?
Dann kontaktiere mich!