ArtNight – Autumn Evening -Junggesellinenabschied

??????? ??? ? ?????????????? ?

..gab es diesmal auch ein Herbstbild. Nämlich das Bild Autumn-Evening. Ein Bild dass eine wunderschöne Stimmung verbreitete und selbst den Herbst schön wirken lässt, wenn es draußen naß, kalt und grau ist.

Meine Teilnehmerinnen kamen an und brachten erst einmal ausreichend Verpflegung jeglicher Art mit. Getränke, Knabbereien und auch ausreichend Süßkram. Dann wurde erst einmal auf die zukünftige Braut angestoßen bevor sich jeder einen Platz suchte.

Es war eine sehr ausgelassene und angenehme Stimmung, sobald es ans Malen ging stieg die Konzentration und es wurde ruhiger. Insgesamt war es ein sehr entspannter Abend bei dem wieder viele eigene und kreative Werke entstanden sind.

 

Und hier noch mal alle Bilder im Überblick