Bodypainting-Projekt 2021 – Art goes underground- 1. Bodypainting 26.07.2021 mit den „Country Friends“

Der Countdown läuft und der Start meines Bodypainting-Projektes Art goes underground rückt immer näher

Am Montag den 26.07.2021 beginnt mein diesjähriges Bodypainting-Projekt in den Historischen Felsengängen von Nürnberg.

An 13 Tagen werde ich in den historsichen Felsengänge ein oder zwei Modelle bepainten. Im Gegensatz zu den dunklen Felsengängen wird es diesmal bunt, farbenfroh und zuversichtlich.  Ziel ist es auch diesmal aus den 13 Motiven einen Kalender zu erstellen. Den Druck des Kalenders möchte ich wieder über ein Crowdfunding finanzieren. Der Link auf StartNext zu bodypainting-kalender-artgoesunderground ist noch nicht freigeschaltet, aber ihr könnt ihn Euch schon einmal merken.

Starten werde ich mit einem Painting mit den Modellen Desi & Hannes, mit denen ich schon öfters zusammen arbeiten durfte. Diesmal wird es aber etwas ganz besonderes Painting werden. Denn es ist nicht nur ein Painting als Teil meines Projektes, sondern es ist zugleich ein ganz besonders außergewöhnliches Bellypainting. Das Bellypainting ist hierbei aber nur ein Part, denn im Rahmen des Projektes wird sie natürlich komplett bepainted.

Wie könnte man schöner das Painting starten, als mit einem Paar und einem Baby. Ein Symbol für das Leben an sich, aber auch als Symbol für die Kunst, die ebenfalls leben möchte. Hannes wird das Paining als Zeichen der Liebe, des Schutz und der Zuversicht komplettieren. Lasst Euch überraschen, wie ich diese Gedanken in den dunklen Felsengänge mit meinem Bodypainting umsetze.

Da wir coronabedingt kein Live-Publikum haben dürfe, werden wir drei mal am Tag von dem Painting streamen, um 12:30h, 15:30h und um 18:30h. Dies erfolgt auf den sozialen Medien von Kunst-vom-anderen-Stern und jenen der historischen Felsengänge Nürnberg.

Damit das Streaming noch schöner wird, haben wir diesmal für das Streaming um 18:30h die Band „Country Friends“ dabei. Diese werden unsere Streamings mit ihrer Musik begleiten und beim letzten Streaming auch ein kleines Interview geben. Die Musik passt hervorragend zu dem Painting und ich freue mich schon auf unseren ersten Eventtag.

 

Schaut doch mal bei Country Friends vorbei und stimmt Euch schon mal auf das Streaming und die Musik ein.

Hier geht es direkt zu den  Country Friends                 

 

Wir freuen uns auf Euch

Eure Andrea Stern

 

 

 

Hier geht es direkt zu den historischen Felsengänge Nürnberg.

 

Alle Infos zu dem Projekt „Art goes underground“ findet Ihr hier

_______

Du möchtest mehr Infos?
Andrea Stern
Info@Kunst-vom-anderen-Stern.de
FB & Insta: @KunstvomanderenStern

Videos zu meinen Bodypaintings und TV-Berichte findet Ihr auf YouTube unter Kunst-vom-anderen-Stern