Bodypainting-Projekt 2021 – Art goes Underground – Musikersuche

 

Du möchtest…

Du möchtest Deine Musik in einer außergewöhnlichen Location präsentieren?

Du möchtest mit Deiner Musik ein Zeichen setzen für die Kunst in Zeiten von Corona?

Du möchtest der Welt zeigen, dass wir unsere Kunst lieben, egal wie die Umstände auch sind

und dass wir dafür kämpfen weiter zu machen

Du hast einfach Spaß daran ein Kunst-Projekt zu unterstützen?

Du bist spontan & bekommst das auch kurzfristig organisiert?

Du bist bereit einen Song für ein Video zu diesem Painting zur Verfügung zustellen

 

Du hast Interesse oder Fragen dann melde Dich bei mir

An 13 Tagen führe ich Bodypaintings in den historischen Felsengängen von Nürnberg durch.
Dies Paintings werden gestreamt und aus den Making off wird ein Video entstehen bzw ein Schlussvideo

Zu den einzelnen Tagen und Bodypaintings wäre es schön, wenn die Streamings mit Musik begleitet werden, damit wir dem Publikum noch etwas mehr bieten können.

Jeder Tag hat ein eigenes Bodypainting und ein eigenes Thema. Vielleicht ist ja ein Thema dabei, dass Dich interessiert und zu Deiner Musik passt.

Hier findest Du einen groben Überblick über die Themen

Es ist jede Musikrichtung willkommen

 

Was bekommst Du dafür?

  • Bisher wurden über meine Bodypainting-Projekte immer aufmerksam in den Medien (Presse & TV) berichtet. Ich kann dieses natürlich nicht versprechen, setzte aber auch diesmal trotz der Kurzfristigkeit alles daran.
  • Nennung & Verlinkung auf all den sozialen Kanälen von Kunst-vom-anderen-Stern und von den Historischen Felsengängen (Insta, FB, YouTube)
  • natürlich darfst Du das Video von dem Bodypainting auch für Deine Eigenwerbung verwenden
  • und natürlich auch der Spaß an so einem Projekt mitzuwirken
  • Wie alle Künstler weiß ich natürlich, dass auch wir von Geld leben. Leider bin ich selbst nicht in der Lage dies zu leisten, da ich selbst 17 Monate ohne Tätigkeit und Einnahmen war und nun schon in eine immense Vorleistung gehe – Und auch weil ich mich freue dieses Projekt überhaupt wieder durchführen zu können. Ich hoffe mit diesem Projekt auf die Kunst die in Corona so gelitten hat aufmerksam machen zu können und auch dass wir uns gegenseitig unterstützen und uns sichtbar machen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Hier geht es direkt zu den historischen Felsengänge Nürnberg.

 

Alle Infos zu dem Projekt „Art goes underground“ findet Ihr hier

_______

Du möchtest mehr Infos?
Andrea Stern
Info@Kunst-vom-anderen-Stern.de
FB & Insta: @KunstvomanderenStern

Videos zu meinen Bodypaintings und TV-Berichte findet Ihr auf YouTube unter Kunst-vom-anderen-Stern