London – My Love

❤️??? ????? ??????❤️

Mit London und auch England verbinde ich so viele gute und auch verrückte Erinnerungen.
Im Großen und Ganzen bevorzuge ich das Land, aber es gibt einige Städte die ich wunderbar finde und London gehört dazu. Ich verbachte einige Zeit in England (in der Zeit von Manchaster) und das war ein aufregender Abschnitt in meinem Leben, etwas an das ich mich immer mit einem Lächeln zurück erinnern werde.

Mit London verbinde ich so vieles:
– Super freundliche, hilfsbereite und liebenswerte Menschen
– Verrückte Unternehmungen
– Quirliges Leben
– Museen ohne Ende (und ich liebe es in Museen zu gehen)
– Das alte königliche und die Geschichte
– Bunt, kreativ und vielfältige Stadtviertel
– Internationalität
– Meinen aller ersten Marathon
________
Gibt es Städte, die auch Du so liebst?

_________
Schnelle Skizze mit ‚Tusche & Aquarell auf Aquarellpapier
Painting © by Andrea Stern/Kunst-vom-anderen-Stern 1992
__________

Gemälde und Zeichnungen können von mir erworben werden.

Oder Du hast ein Motiv, welches Du als Gemälde haben möchtest, dann melde Dich bei mir
Hier geht es direkt zum Kontakt

More about me and my art:
www.Kunst-vom-anderen-Stern.de

FB: https://www.facebook.com/KunstvomanderenStern/
Instagram: https://www.instagram.com/kunstvomanderenstern/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/andrea-stern-4138a5185/

YouTube https://www.youtube.com/channel/UCd-VI2AGLTVwYUzik-Udpxw?pbjreload=10
www.Shop-da.de/Kunst
www.DUitnow.de