BP – Bellypainting

Bellypaintings sind eine besondere Form des Bodypaintings by Kunst-vom-anderen-Stern. Bellypaintings sind die Bemalung von Schwangerschaftsbäuchen.

Dabei seht häufig hinter jedem Motiv eine eigene Geschichte. Diese setze ich in einem Bild um und anschließend fotografiere ich es.

Kunst Kunst-vom-anderen-Stern KunstvomanderenStern Körperbemalung Facepainting Biographie Biografie Podcast Hörbuch Geschichten Leben Aus den Leben Lebensgeschichte Autobiografie SinndesLebens Camhi Schuhbemalung handbpainted handbemalt Lebensgeschichte nobody

Bodypainting-Projekt 2021 – Art goes Underground – Termine & Themen

Bodypainting-Projekt 2021 – Art goes Underground – Termine & Themen

Termine, Themen & Modelle  & für die Bodypaintings

 

Termin Thema Anzahl Modelle Mo. 26.07.2021 Die Kunst des Lebens 2 Modelle Mi. 28.07.2021 Licht & Lebensfarbe im tristen Grau 1 Modell Sa. 31.07.2021 Die Kraft des Goldes 2 Modelle —– Mo. 02.08.2021 Gegensatz & doch im harmonischen Einklang 2 Modell Mi. 04.08.2021 Stärke  Macht durch Symmetrie 1 Modell ...

Weiterlesen

„Wiederholungstäter“ beim Bellypaitning

„Wiederholungstäter“ beim Bellypaitning

Ich mag es Bellypaintings zu malen. Und ganz besonders mag ich es wenn die Paintings ganz persönlich, individuell und mit einer eigenen Geschichte sind.

Natürlich macht jedes Bellypainting Spaß und Freude, da es immer ein besonderes Event ist. Egal welches Motiv es ist immer ein Ereignis. Dies können bekannte Motive sein, die den Kunden einfach gefallen oder ganz eigene Ideen. ...

Weiterlesen