ArtNight – Breaking free – 23.10.2020

???? ??? ???????? ???????

Hier kommen nun noch die Bilder der letzten ArtNights die nun schon wieder eine Weile her sind. Und ich möchte auch diese ArtNights gerne zeigen.

Das Thema Breaking free ist gegenwärtig wohl sehr aktuell.
Ich gehe nun in meine siebte Woche in Quarantäne mit Corona und da bekommt die Aussage „breaking free“ noch eine ganz andere Bedeutung.
Für was steht breaking free?
Frei sein, Grenzen durchbrechen! Körperlich oder Mental ist dabei vollkommen egal. Die Fesseln, die einen einschränken abzulegen. Die Fesseln sind jedoch oft die eigenen Gedanken und diese einfach ab zu streifen ist oftmals schwieriger als man es sich selbst vorher vorgestellt hat.

Als Künstlerin bedeutet für mich Malen eine Form des breaking frees. Denn in Bildern kann ich meine Gedanken und Gefühle fliegen lassen und in ein Bild versinken.

Und so liebe ich die Aussagekraft dieses Motives – lass Dich selbst los und frei.

Wie immer hat dies ArtNight im Hotel „Saddle“ in Fürth stattgefunden. In einer kleinen und feinen Gruppe.
Und wie auch immer sind dabei wieder viele unterschiedliche Werke entstanden, individuell und farbenfroh