Neue Projekte stehen vor der Tür – New projects are coming

Neue Projekte stehen vor der Tür – New projects are coming

Manchmal denke ich , ich habe doch schon so viel ausprobiert, erlebt und gemacht…und dann siehe da, kommen doch immer wieder ganz neue Sachen auf mich zu.

Das macht das Leben natürlich spannend und irgendwie auch immer wieder aufregend. Obwohl manchmal ein bisschen Ruhe auch nicht verkehrt wäre.

Zeit um Luft zu schnappen, den Puls runter zu fahren und sich zu orientieren, wo man gerade steht. Zeit für mich, Zeit zum “Atmen”

Auf der anderen Seite liebe ich diese Herausforderungen. Ich liebe es, mich immer wieder in neue Projekte einzuarbeiten und Neues auszuprobieren. Irgendwie habe ich da wohl so ein “Ich-kann-nicht-mit-Routine-leben-Gen” in mir, auch wenn es manchmal immens viel Energie kostet.

Klar gibt es Tage, an denen auch ich mir etwas mehr Ruhe wünsche. Wenn diese Tage dann aber zu lange andauern wird es für mich schon wieder schwer.

So viel Neues in diesem Jahr, dass selbst ich immer wieder erstaunt bin. Mir die Augen reibe und mir sage “WOW” ist das aufregend. 🙂

Deswegen lasst Euch überraschen, was da noch alles kommt!

 

Wie ist das bei Euch?

Liebt Ihr die Routine oder die Abwechslung und das nicht nur im Urlaub sondern auch im Alltag?

 

Eine Antwort auf Neue Projekte stehen vor der Tür – New projects are coming

Schreibe einen Kommentar